Build Muscle Fast Muscle – 4 Tipps für superschnelle Muskelaufbau

Sind Sie bereit für Ihre Muskelaufbauziele für Januar 2010? Beginnen Sie, sich für das neue Jahr und Ihr neues Trainingsprogramm vorzubereiten, um Muskel schnell aufzubauen, indem Sie einige dieser Spitzenmuskelgebäudespitzen hinzufügen, um Ihnen zu helfen, erfolgreich zu sein. Building Muskeln nimmt harte Arbeit und Hingabe, aber es dauert auch mit intelligenten Techniken, so dass Sie nicht Ihre Zeit in der Turnhalle verschwenden. Hier sind 3 Tipps, um Ihnen zu helfen, Muskel aufzubauen. Schneller Muskelaufbau macht es mehr Spaß!

BCAA‘ s

Verzweigte Kettenaminosäuren sind die 3 am häufigsten abgebauten Aminosäuren im Muskelgewebe während eines Trainings. Um Muskel schnell aufzubauen, ist eine gute Strategie sicherzustellen, dass Sie während des Trainings zusätzliche BCAA’s zu sich nehmen. Sie sind ein Teil jedes möglichen Proteins, aber ein sehr populäres Verhältnis ist 4:1:1 oder 4 Teile Leucin, 1 Teil Isoleucin und 1 Teil Valin. Preiswertere Versionen haben niedrigere Niveaus des Leucins und dieses ist das Amino, das wirklich nachgewiesen worden ist, um zu helfen, Muskelwiederanlauf für schnelles Wachstum zu fördern. Fügen Sie BCAA’s vor dem Training und während des Trainings hinzu, um die Regeneration zu beschleunigen und eine Umgebung zu schaffen, in der schnell Muskelmasse aufgebaut werden kann. Bitte klicken Sie auf die Seite für weitere Informationen GH Balance

Protein Timing für den Muskelaufbau

Jeder spricht über, wie Sie eine proteinreiche Diät benötigen, um Muskelmasse zu gewinnen, aber die Wahrheit ist groß übertrieben gewesen und Sie benötigen nicht soviel wie Sie denken. Der beste Weg, um Muskel schnell mit Protein aufzubauen, ist der richtige Zeitpunkt des Verbrauchs. Es gibt ein 1-Stunden-Fenster nach dem Training, in dem der Körper viel Protein zur Regeneration braucht. Dieses ist die wichtigste Proteinmahlzeit des Tages und Sie benötigen ein schnelles verdauliches Protein. Verwenden Sie Molkeprotein, da es das schnellste verdauen wird und an Ihre Muskeln für optimale Wiederaufnahme und Muskelgebäude gelangen wird.

Schlaf für bessere Erholung und Muskelaufbau Hormone

Viele Leute können an nicht viel Schlaf vorbei an nicht erhalten und kommen nur überall von 6 bis 7 Stunden pro Nacht erhalten. Auch wenn Sie sich vielleicht fühlen, wie Sie gut funktionieren, ohne 8 bis 10 Stunden Schlaf ist es ein Muskel Erholung Killer. Die Hormone in Ihrem Körper sind weitgehend verantwortlich für Ihr Muskelwachstum und richtigen Schlaf ist erforderlich, um sie auf Spitzenniveaus zu halten. klicken Sie auf die Seite Triapidix300

Ein Mangel an Schlaf erhöht das Stresshormon Cortisol und dieses isst weg am Muskelgewebe und fügt Fett dem Mittelteil hinzu. Dann verringert Fett auf dem Mittelteil Insulinempfindlichkeit, die Muskelgebäude sogar stark bildend bildet. Verringern Sie Cortisol, indem Sie 8 bis 10 Stunden Schlaf jede Nacht erhalten. Viel Schlaf wird auch die Freisetzung von Wachstumshormon, das Sie schlanker und muskulöser halten wird. Optimieren Sie Ihre Hormone durch Schlaf und Muskelaufbau wird beschleunigen.

Hochfrequenz-Training

Wir haben jetzt auf Ergänzungen, Proteinzeitbegrenzung und Schlaf berührt, also ist es jetzt Zeit, über Training für optimales Muskelwachstum zu sprechen. Haben Sie keine Angst davor, Ihre Trainingsfrequenz von Zeit zu Zeit durch häufigeres Training Ihrer Muskeln zu erhöhen. Zu viele Kerle sind auf dem einen Körperteil ein Tag oder einmal wöchentlich Methode fest und leiden unter langsamen und nicht vorhandenen Gewinnen. für weitere Informationen besuchen Sie den Link Metadrol

Versuchen Sie Hochfrequenztraining für 3 Wochen für einen SuperMuskel-Gebäude-Blitz. Mein Lieblings-HFT-Programm ist von Chad Waterbury in seiner 10-10 Transformation. Er hat zwei getrennte 3-Wochen-Hochfrequenz-Training Workouts, die 5 Pfund Muskel in nur 3 Wochen aufbauen wird. Tun Sie beide dieser Trainings und Sie sind 10 Pfund grösser. Wann immer ich beginne, Plateau zu platzieren, bringe ich die HFT Trainings und mein Interesse am Gebäudemuskel reignites heraus, während ich schnelle Resultate sehe. Es ist viel mehr Spaß, der zur Gymnastik geht, wenn Sie Muskel schnell errichten, also versuchen Sie diese Techniken und sehen Sie, was Sie 2010 tun können.

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